Marion´s mobile Fußpflege

Ich stelle mich vor:

Marion Mender

Gesundheitspraktikerin

Fußpflegerin

exam. Krankenschwester

 

Termin Vereinbarung:

Mobil: 0176-92258863

Kontakt- Mail

Wie ich zur Fußpflege gekommen bin:

Ursprünglich bin ich exam. Krankenschwester und seit 2012 Selbständige Gesundheitspraktikerin.

Durch einen familiären Pflegefall brauchten wir dringend eine Fußpflege die mobil ins Haus kommt, da zu derzeit keine Fußpflege erreichbar war machte ich ganz einfach die Ausbildung. Die Not macht erfinderisch!

Ich habe lange Zeit als Krankenschwester auf der Chirurgie gearbeitet, sodass mir das Handwerk und der Umgang mit Klingen, Schleifern und der Detailarbeit sehr leicht viel. Außerdem habe ich auf Station schon viele Arten von Füßen gesehen und z.b. bei Fußpilz, Hallux-Valgus, diabetischer Fuß uvm. pflegersich behandlet.

Erst durch die Ausbildung zur Fußpflege erkannte ich, wie viel Spass die Arbeit macht und vorallem, wieviel Erleichterung und Gutes man bei den Kunden/in mit einer guten Fußpflege bewirken kann.

Ich bin mit Begeisterung für Ihre Füsse da!

Legen Sie Ihre Füsse in meine Hände

Ich freue mich auf Sie !